ByDr. Regina Sailer

Pressetexte schreiben und versenden: Ein Leitfaden für Einsteiger

1980498121978-1980498124Deutsch15,2 x 0,4 x 22,9 cm68 SeitenIndependently published 8. März 2018)

[PDF] Pressetexte schreiben und versenden: Ein Leitfaden für Einsteiger | by ☆ Dr. Regina Sailer, Pressetexte schreiben und versenden: Ein Leitfaden für Einsteiger, Dr. Regina Sailer, Pressetexte schreiben und versenden Ein Leitfaden f r Einsteiger Eine Pressemitteilung kann viel f r den Erfolg Ihres Unternehmens tun Sie hilft Ihnen dabei sich einen Namen zu machen neue Kunden zu gewinnen und das Firmenimage positiv zu beeinflussen Das alles gibt es zu vergleichsweise g nstigen Kosten Sie m ssen nicht unbedingt eine PR Agentur beauftragen um diese Vorteile n tzen zu k nnen

Pressetexte schreiben und versenden: Ein Leitfaden für Einsteiger

[PDF] Pressetexte schreiben und versenden: Ein Leitfaden für Einsteiger | by ☆ Dr. Regina Sailer [PDF] Pressetexte schreiben und versenden: Ein Leitfaden für Einsteiger | by ☆ Dr. Regina Sailer - Pressetexte schreiben und versenden: Ein Leitfaden für Einsteiger, Pressetexte schreiben und versenden Ein Leitfaden f r Einsteiger Eine Pressemitteilung kann viel f r den Erfolg Ihres Unternehmens tun Sie hilft Ihnen dabei sich einen Namen zu machen neue Kunden zu gewinnen und das Firmenimage positiv zu beeinflussen Das alles g Pressetexte schreiben und versenden: Ein Leitfaden für Einsteiger

• [PDF] Pressetexte schreiben und versenden: Ein Leitfaden für Einsteiger | by ☆ Dr. Regina Sailer
    244Dr. Regina Sailer